Kalender&News

Neu:

Dancebase 22

unser neues Konzept für HipHop and more <klick>

 

Corona

Liebe TänzerInnen!
Damit wir für euch da sein können gilt folgendes

PRÄVENTIONSKONZEPT!

Wir ersuchen alle Kunden und Gäste sich die Richtlinien einzuhalten. Andernfalls können wir den Aufenthalt in unserer Tanzschule nicht gestatten!

1) MASKENPFLICHT: Beim Eintritt und beim Fortbewegen in der Tanzschule ist eine Maske oder ein Visier zu tragen. Diese müssen ordnungsgemäß angelegt werden.
Beim Sitzen im Gastrobereich kann die Maske abgelegt werden. Ebenso bei der sportlichen Betätigung (tanzen).
ACHTUNG: Wir lassen keine Ausnahmen gelten!

2) DESINFEKTION und RAUMLÜFTUNG: Bitte benutzt die beim Eingang befindlichen Desinfektionsspender. Die Lüftungsanlage läuft auf hoher Stufe, um Aerosole abzusaugen. Darüber hinaus wird so oft wie möglich gelüftet.

3) HINWEISE: In der Tanzschule wurden Verhaltenshinweise aufgehängt. Diese sind zu beachten.

4) EINBAHNREGELUNG: Es wurde, um Begegnungen zu vermeiden, eine Einbahnregelung ausgeschildert und Abgrenzungen erstellt. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

5) KURSPLATZRESERVIERUNG: Da wir in der Saalkapazität beschränkt wurden, müssen alle TänzerInnen auf unserer Homepage ihren Kursplatz reservieren. Dazu bekommen sie Zutrittsdaten. Wer noch keine hat, wird ersucht sich bei der Tanzschule zu melden.
WICHTIG: Wer nach der Anmeldung doch nicht kommen kann, wird dringend ersucht sich wieder, ebenso auf der Homepage, abzumelden, um den Kursplatz wieder für andere frei zu geben. Bitte seid fair.

6) GARDEROBE und SITZPLÄTZE: Die Garderoben wurden in die jeweiligen Säle verlegt. Dort gibt es auch Gastrositzplätze. Bitte den Hinweisschildern folgen.

7) MINDESTABSTAND: Ein Mindestabstand von 1m ist einzuhalten.
Paartanz nur für Paare, die im selben Haushalt, oder einer gleichwertigen Beziehung leben.

8) SKATEBOARDS, KINDERFAHRÄDER, SCOOTER, RUTSCHAUTOS etc. können derzeit aus Platzgründen nicht in die Tanzschule mitgenommen werden.

9) KURSVERSCHIEBUNGEN, ABENDKÜRZUNGEN UND ERSATZTERMINE: Dazu kann es auf Grund der derzeitigen Lage kommen. Bitte informiert euch auf der Homepage über das Tages und Wochenprogramm.

10) UNANGENEHMES ZUM SCHLUSS: Bei mehrfachem Zuwiderhandeln und nach mehrfacher Mahnung müssen wir leider Konsequenzen (zb. zeitweiliger Ausschluss) androhen, ohne dass der Kunde, oder sein Vertreter daraus irgendwelche Rechte ableiten kann.
Bitte helft uns! Wir haben diese Regeln nicht erfunden, wir müssen sie nur ausführen. Wir ersuchen von unnötigen Streitgesprächen abzusehen.

10) LAST BUT NOT LEAST: Wenn ihr euch krank fühlt, kommt bitte nicht. Wir freuen uns auf euch, wenn ihr wieder gesund seid. Sollte es während des Kurses zu Symptomen kommen, ersuchen wir euch den Betrieb umgehend zu verlassen.

Euer Team von Dance4Fun

News

Hier findet ihr Feste, Neuigkeiten, Spezialkurse etc. Schaut immer wieder mal rein, es lohnt sich