Kalender&News

Was passiert heute

Wir tragen Verantwortung gegenüber unseren Kunden und nehmen diese sehr ernst!
Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen die Tanzschule zu schließen.

Wir setzten damit die Empfehlungen und Anordnungen der Bundesregierung in die Tat um.
Dies gilt vorläufig bis nach Ostern.

An unsere bestehenden Kunden:
Wir beobachten die Lage und versuchen den Tanzbetrieb so rasch als möglich wieder aufzunehmen.
Bitte wartet ab, wir kommen auf euch zu.
Update 20.3.20
Es lässt sich derzeit noch nicht absehen, wie lange Corona dauert. Wie wir aus berufenem Munde erfahren haben, sollte die Sache in etwa 5 Wochen vorbei sein. Vorläufig bleibt alles beim Alten. Wenn wir wieder starten können, nach meiner Vermutung nach Ostern, werden wir mit den Kunden individuelle Abmachungen treffen, wie wir die Causa lösen können.
Bis dahin ersuchen wir Ruhe zu bewahren.
Update 22.3.20
Die Einzüge für April werden ausgesetzt. Ausgenommen sind jene, die für zurückliegende Leistungen, eingezogen werden.
Update 27.3.20
Klarstellung: Bei bereits gekündigten Verträgen werden die Einzüge fortgesetzt. Die durch Corona versäumte Kurszeit kann nach dem Enddatum in Anspruch genommen werden. Sollte es hierbei zu Härtefällen kommen, sind wir, nach Ende der Coronaschließung, gerne zu einem Gespräch (bitte mit Termin, damit wir uns auch Zeit nehmen können) bereit.
Bei Unklarheiten ersuchen wir um Kontaktaufnahme.

Wenn es Neuigkeiten gibt, kommt das nächste Update. Schaut bitte regelmäßig vorbei.

Bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Team

 

 

News

Hier findet ihr Feste, Neuigkeiten, Spezialkurse etc. Schaut immer wieder mal rein, es lohnt sich