Kursplatzreservierung

NEU!
Mitglieder die reservieren wollen, können bei der Reservierung angeben, ob sie Covid 19 geimpft oder genesen sind. Wir kontrollieren das beim nächsten Besuch. In weiterer Folge braucht ihr euren 3G Nachweis nicht mehr jedes Mal vorzuweisen.
Mitglieder die noch nicht geimpft oder genesen sind, müssen wie bisher, bei jedem Besuch den Test-Nachweis beibringen.

Mitglieder (TänzerInnen mit bereits gebuchtem Kurs), die noch keine Zugangsdaten haben, können sie hier  !KLICK!  anfordern. Bitte den Namen des/der KurssteilnehmerIn angeben ! Da diese Mail von uns händisch bearbeitet wird, kann die Erledigung etwas dauern.
WICHTIG: Der Kursplatz kann frühestens eine Woche und bis eine Stunde im Voraus reserviert werden. TänzerInnen die in der laufenden Woche das erste Mal kommen, werden bevorzugt behandelt. Das heißt jemand, der schon öfter da war, kommt auf die Warteliste. (Kein „first come, first serve“)
Eine Stunde vor Kursbeginn wird ein Mail mit der endgültigen Zusage, oder Absage an die uns bekannt gegebene Mailadresse verschickt.

Hier ist auch der Zugang zu unseren Online-Kursen und Hybridkursen!
Die Links findet ihr in der Rubrik „Videos“.
Reservierung ist für die Onlineteilnahme nicht notwendig.

Liebe Kunden!
Bitte nehmt euch unbedingt die 2 Minuten Zeit um die „Gebrauchsanweisungen“  genau durchzulesen! Ihr erspart uns und nicht zuletzt auch euch Probleme!