Kursplatzreservierung

Wenn jemand noch keine Zugangsdaten hat, kann er sie hier  !KLICK!  anfordern. Bitte den Namen des/der KurssteilnehmerIn angeben ! Da diese Mail von uns händisch bearbeitet wird, kann die Erledigung etwas dauern.
WICHTIG: Der Kursplatz kann frühestens eine Woche und bis eine Stunde im Voraus reserviert werden. TänzerInnen die in der laufenden Woche das erste Mal kommen, werden bevorzugt behandelt. Das heißt jemand, der schon öfter da war, kommt auf die Warteliste. (Kein „first come, first serve“)
Eine Stunde vor Kursbeginn wird ein Mail mit der endgültigen Zusage, oder Absage an die uns bekannt gegebene Mailadresse verschickt.
ACHTUNG: Uns ist bekannt geworden, dass die Reservierung an manchen, meist älteren, Apple Geräten nicht funktioniert. Der Grund ist uns nicht bekannt. Bitte verwendet in diesem Fall ein anderes Gerät. Danke!