Kinder

Viel Bewegung, Spaß und Musik, kurz: Tanzen!

Bei unseren Kinderkursen können sich eure Kleinen nicht nur auspowern, sondern lernen auch früh ein Gefühl für Rhythmus und ihren eigenen Körper zu entwickeln.

Erklärung des Kurssystems: klick

A

Zum Vergrößern klicken.

Kurse für Kinder ab September

MIT 5% FRÜHBUCHERBONUS BIS 31.07.2022

Der Frühbucherbonus kann unter folgenden Bedingungen in Anspruch genommen werden:
1) Bei Buchung UND vollständiger Bezahlung eines Kurses VOR dem 31.07.2022
2) Bei vollständiger Vorauszahlung eines laufenden Abo Kurses für den Zeitraum ab September in beliebiger Höhe, VOR dem 31.07.2022
Fragen? Kommt zur Reception.

Auf spielerische Art und Weise versuchen wir unseren Jüngsten Schrittkombinationen, gymnastische
Grundformen und kleine Choreografien beizubringen. Die Kinder erhalten ein erstes Gefühl für Rhythmus
und Musik. Viel Freude und Spaß an der Bewegung stehen im Vordergrund.

Neben Tanzspielen und kleinen Choreografien geht es hier schon um etwas mehr Tanztechnik.
Gleichgewichtsübungen, Drehungen etc. stehen am Programm.

Die Anforderungen werden höher, je älter die Kids werden.
Hier wird zwar noch immer kindgerechte Musik gespielt, aber es kommt auch schon viel Musik aus den
Charts zum Einsatz. Insbesondere am Freitag! Das ist unser Tag mit dem Schwerpunkt HIPHOP!

Tanzen wie die Stars! Choreografien zu aktueller Musik direkt aus der Hitparade.
Wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr aus diesem Kurs direkt in eine der Showgruppen tanzen.
Infos dazu an unserer Rezeption, oder unter showdanceproject.at

Wie kann ich bezahlen?

Bei den Abo-Kursen gibt es die Möglichkeit monatlich zu bezahlen, aber nur mittels Abbuchungsauftrag. Solltet ihr diesen nicht wollen, sind alle anderen Zahlungsarten auch möglich, dann aber der Gesamtbetrag im Voraus. Bei den anderen Kursarten ersuchen wir um Zahlung im Voraus. (Bar, Bankomat, Überweisung etc.) Bei Erstbuchung € 10.- Einschreibegebühr.

Abokurse

…. haben eine unbefristete Laufzeit, Der Kurs geht immer weiter bis er gekündigt wird (Bitte dazu die Kündigungsfrist, mindestens ein Monat vor Ablauf des Tarifmodells, beachten). Er findet in den meisten Fällen mehrmals pro Woche statt und kann flexibel besucht werden.
Ihr könnt sooft kommen, sooft der Kurs stattfindet. Die Zahlung kann monatlich mittels Abbuchungauftrag erfolgen, oder durch Einmalzahlung (bar, per Kreditkarte oder Banküberweisung) im Vorhinein für die gewählte Laufzeit. Der Preis pro Monat verringert sich bei längerer gebuchter Laufzeit.

Solange wir nichts Gegenteiliges von euch hören, geht das Abo weiter. Das Tarifmodell bleibt gleich. Wenn ihr aufhören wollt, bitte unbedingt ein Monat vorher kündigen.

Abos werden im Vertrag „Tarifmodell“ genannt.